SYLOU MY DREAM AUS NORDDEUTSCHLAND

Im Norden von Deutschland wurde ein Pudelchen geboren - Sylou my Dream, geboren am 13. Juli 2017

Mama - Candlewoos's Gladdys

Papa- Candlewood's Jason


Candlewood's Sylou my Dream - ein schwarzer Kleinpudel wurde am 13. Juli 2017 geboren. Er hat einen Bruder und zwei Schwestern mit denen er die ersten Wochen seines Lebens teilen kann. 

 

 

Sylou und seine Geschwister 2 Tage jung

 

Ungefähr um den 20. September wird er flügge sein. Dann werden wir ihn zu uns holen. Dazu nehmen Holy und ich auch die lange Fahrt nach Northeim bei Hannover in Kauf. Das wird wieder eine ganz neue Erfahrung sein, waren wir doch seit Jahren nicht so weit unterwegs.

 

Letzter Urlaub mit Mama und Pudel Calypso in Les Torreilles, an der Grenze zu Spanien 2007. Seither eher in der Schweiz unterwegs mit dem GA für mich, Monty und Holy. 

 

Bald also wird uns Sylou begleiten. Für Monty bleibt das liebende, sehnsüchtige Andenken. 💔

Silou mit Geschwistern 1 Woche
Silou mit Geschwistern 1 Woche
Sylou und Geschwister Woche 3
Sylou und Geschwister Woche 3
Sylou und Geschwister Woche 3
Sylou und Geschwister Woche 3
Das Bettchen steht bereit mit Spielsachen
Das Bettchen steht bereit mit Spielsachen

Junge aus dem S-Wurf
Junge aus dem S-Wurf / Sylou my Dream
Junge zwei aus dem S-Wurf
Junge zwei aus dem S-Wurf

Es ist entschieden. Das Pudelchen mit dem petrolfarbenen Bändchen wird zu Holy und mir kommen. Sylou soll ein schlauer, ganz lieber und verschmuster, lustiger Rüde sein, der sehr aufmerksam ist und alles schnell lernt. Seine Züchterin meint, er sei ein richtig chicer Pudel mit viel Ausstrahlung. Das ist doch richtig toll und wir freuen uns riesig darauf, ihn kennen zu lernen. 

Nun werden wir auch die lange Reise planen, um Sylou in Northeim / Niedersachsen abzuholen. Das ist vor Allem für mich eine richtige Herausforderung und für Holy eine Geduldsprobe. Allerdings bin ich überzeugt, dass Alles gut gehen wird und wir zu Dritt nach Hause zurückkehren werden. Wieder zu Dritt und Monty ganz fest im Herzen. Not longer by my side, but for allways in my heart. Er wird immer mit dabei sein. 💕 👵🐩🐩 (+🐩)