Uliana of Aveburry Qeen aus Südfrankreich

Im Süden von Frankreich hat ein Pudelchen das Licht der Welt erblickt - Uliana / Nanou, geboren am 9. Mai 2023

Mama: 
Roma quue de Mouin de la Terrasse fauve

Papa:
Raveburry king De zaldivar fauve





Uliana of Aveburry Queen - ein Zwergpudelchen fauve/rouge wurde am 9. Mai 2023 in Frankreich geboren. Sie hat zwei Brüder und vier Schwestern - Ubald - Ubert - Umi - Urielle - Uma - Uguette - mit denen sie die ersten Wochen ihres Lebens teilen kann. Soweit ich es bestimmen kann, wird sie mit 12 Wochen zu uns in die Schweiz kommen und ihr Leben mit Sylou und mir teilen. Wir freuen uns darauf, wieder zu Dritt zu sein und gemeinsam die Schritte in eine bessere Welt unternehmen zu können. 

40800 Duhort Bachen 40 - Frankreich / Webseite: Chien de France   /   ofaveburryqueen.chiens-de-france.com/



Die Zeit ist gekommen...-
Claire reist am 16. Juli nach Südfrankreich um Nanou abzuholen. Leider kann ich nicht mitfahren, da ich meinen PERSONEN Ausweis seit 2018 nicht erneuert habe, in der Hoffnung, dass dieser eines Tages nicht mehr notwendig sein wird. Ausserdem müsste Sylou wieder mit Impfstoff versorgt werden, der vermutlich zu seiner Autoimmun-Erkrankung SLO geführt hat. 
Am 15. Juli werden sie in die Schweiz zurückkehren uns das kleine Zwergpudelmädchen zu uns bringen. Ich bin neugierig, was Sylou dazu sagen wird.