Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Marco Caccivio (Sonntag, 20 Oktober 2019 16:21)

    Eine tolle Homepage und tolle Bilder vom den Hunden macht Spass die Seite zu besuchen

  • #6

    Sybille (Montag, 16 Februar 2015 20:10)

    Quinn ist da und wird im März schon ein Jahr! Was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung , Quinni ist Klasse, macht soviel freude und was die Erziehung angeht, er kapiert unglaublich schnell, genauso konsequent hinterfragt er aber auch immer wieder, was für eine Bereicherung, ich liebe ihn sehr!

  • #5

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:13)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #4

    Sybille (Mittwoch, 04 September 2013 11:52)

    Danke Evelyne, nein es ist noch kein Pudel bei uns eingezogen, aber schwer in Arbeit.Noch sind unsere beiden OLdies da und erfreuen sich ihres Lebens. Wenn einer mal gegangen ist, wird es soweit sein. Mit Enkel, zwei alten Hunden und ein Welpe dazwischen, das ist mir einfach zuviel :-)Ist Ende August nicht Pudeltreffen in Zürich gewesen?Liebe Grüsse Sybille

  • #3

    flosschneckenimperium (Donnerstag, 17 Januar 2013 21:22)

    Halli Hallo, coole seite hast du da, ganz intressant:-)
    grüsschen auch aus der Schweiz

  • #2

    Sybille (Donnerstag, 17 Januar 2013 20:33)

    Das find ich jetzt toll, es gibt ja keine Zufälle!!!Hab dich und die Hunde gesehen angeklickt und wo bin ich, auf einer Pudelseite :-).Damit beschäftige ich mich nämlich sehr intensiv, da der nächste Hund mit ziemlicher sicherheit ein Pudel wird, je mehr ich über die Rasse erfahre und lese, desto überzeugter bin ich.Ich stöber jetzt noch ein bisschen ;-)))

  • #1

    Laura21 (Sonntag, 28 August 2011 23:54)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit chat unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥