Pudelmania Münsingen

Ausstellung vom 12. Oktober 2019

Pudelmania vom 12. Oktober 2019 in Münsingen - Pudelausstellung

Auch dieses Jahr haben wir die Ausstellung in Münsingen besucht. 

 

OK, wir waren da. Frauchens Begeisterung hält sich in Grenzen. Anderen, gemeinsamen Unternehmungen können wir mehr persönlichen Gewinn zuordnen.

 

Sylou hat seine Sache gut gemacht. Die Bewertung ist eine persönliche, momentane Stellungnahme der Richterin. Resutat SG1 ist OK.

Download
Richterbericht Pudelmania 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 614.6 KB


Erste Ausstellung am 20. Oktober 2018

Pudelmania vom 20. Oktober 2018 in Münsingen - Pudelausstellung

Hallo, Sylou hat dieses Jahr zum ersten Mal an der Pudelmania teilgenommen

 

Auch für Frauchen war das eine Première, ein Pudelkind auszustellen.

 

Leider haben wir wegen eines kleinen Fehlers (bei der Zuchtzulassung wurde der "Fehler" nicht beanstandet) den ersten Platz verpasst. Das V2 mit res.CAC ist jedoch auch nicht zu verachten. Im Endeffekt kann man versuchen, es das nächste Mal besser zu machen. Schade zwar, aber Hauptsache ist, dabei gewesen zu sein.

 

Wer weiss, vielleicht geht es das nächste Mal noch besser :-) Dann werde ich ganz ausgewachsen sein.

Download
2018.10.20 Pudelmania Qualifikation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 984.9 KB