Sylou, Kleinpudel und Zucherüde

Und das ist jetzt SYLOU, der kleine Wildfang mit dem selbstbewussten Charakter. Süss aber auch anstrengend. Wir werden die Zeit mit Holy geniessen und möglichst viel unternehmen. Sylou und sich leisten uns dann im hohen Alter Gesellschaft :)

Holy und Sylou, Kleinpudel Geburtstag

Holy ist im Frühjahr 2007 zu mir gekommen. Nicht gesucht und doch gefunden. So war ich das erste Mal doppelte Pudelmama. Zusammen mit Monty haben wir unendlich viele Wanderungen unternommen, bis es für ihn nicht mehr möglich war. Und dann haben wir eben Sylou in Norddeutschand geholt und schlussendlich wird er von Holy auch akzeptiert. Toll finde ich das und hoffe noch auf einige gemeinsame Jahre.

Monty, mein grosser Kleinpudel

Und das ist meine grosse Liebe MONTY. Er hat die ersten 5 Jahre seines Lebens bei Isabelle Grossenbacher verbracht. Im Sommer 2005 hat er sich entschieden, dass er künftig zu mir gehören wolle. Er durfte lange bei mir bleiben bis ins Alter von  16 Jahren, 8 Monaten und  7 Tagen. Monty, ich vermisse dich jeden Tag.

Gina, mein Zwergpudelchen

Wieder einmal hiess es Ausschau halten. Mit Désirée ist auch die Zeit der digitalen Fotographie angebrochen und hier ist das erste Bild mit der nagelneuen Kamera. Neun Jahre waren uns vergönnt. Mit Désirée habe ich Agility trainiert und auch an Turnieren teilgenommen. Den Weg ins Regenbogenland hat auch sie nicht freiwillig unter ihre Pfötchen genommen.

Romina, mein Zwergpudelchen

Nach Gina's Aufbruch wollte ich nicht alleine bleiben. So habe ich mich umgesehen und Romina gefunden. Auch sie hat mich immer begleitet zur Arbeit, in der Freizeit und im Urlaub. Es war eine schöne, aber leider etwas kurze Zeit. 

Gina, mein Zwergpuddelchen

Mit GINA hat im Sommer 1973 meine Karriere als Pudelmama angefangen. Ginchen hat mich 16 Jahre lang auf meinen Wegen begleitet und war mir eine treue Kameradin. Wieder mal im Sommer hat sie den Weg ins Regenbogenland unter die Pfötchen genommen. Geblieben ist die Erinnerung an viele gemeinsame Jahre.